Willkommen auf den Seiten des FreiLand e.V.

Schaut euch auf unseren Seiten um und/oder lernt uns in dem Kurzfilm  kennen:

Dieses Crowdfunding ist zwar erfolgreich abgeschlossen, aber nichts desto Trotz vermittelt der Film einen schönen Eindruck von unserer Arbeit und den Einsatzmöglichkeiten der Kassine.

Allerdings ist ein weiteres Crowdfunding in Planung, da wir den Acker, auf dem nun unser blühender Schaugarten wächst, nun endlich kaufen wollen. Hierfür brauchen wir 14.000 Euro. Ein ganz schöner Batzen für so einen kleinen Verein.

Mit eurer Hilfe können wir es schaffen!

Wir freuen uns  über Spenden   an

FreiLand e.V.

IBAN: DE 15 8105 5555 0200 0194 57

BIC: NOLADE21SAW

Du kannst uns erreichen unter

info[ät]verein-freiland.org

oder

FreiLand e.V.

Poppau 21

38489 Beetzendorf

039000/905954